Turnierbericht Kirchstockach.

Anfang August ist es jedes Jahr so weit. Das große Turnier in Kirchstockach. Am Reitstall Schweizer Hof.

Sophia war mit Karli und Calimna am Start.
Die beiden waren super drauf, zu zweit Hänger fahren ist ihr neues Hobby. Zwischendrin „raufen“ sie sich um die Wasserschüsseln oder um das Heunetz. Wenn Karli im Hänger steht steigt Calimna auch artig ein, seine Gelassenheit findet sie wohl besonders gut. Die beiden sind schon richtig in love 🙂

Donnerstag (03.08.2017) stand für beide ein L-Springen an. beide waren super, hatten keine  Stangen. Da Sophia aber momentan gerne ganz lange Wege reitet waren die beiden leider nicht mehr in der Zeit und somit nicht platziert, „nur“ Reserve.
Leider kein Schleifchen – dafür aber Zufriedenheit und super coole Pferde.

Dienstag (08.08.2017) Springpferde L für Calimna. Die Beiden haben nicht wirklich den Rhytmus gefunden somit gab es einen Hindernisfehler-leider zu Dicht an den Sprung und die Stange fiel. Die Grundnote 7,2. eine  super Note, da Calimna ja noch gar nicht so lange bei Sophia ist. Da noch Zeitfehler mit dabei waren gab es jede Menge Abzug 😦

Karli ist wieder zurück und heitzt ordentlich ein 🙂 schon am Abreiteplatz liess er die Korken knallen und zog super zum Sprung hin. Karli hat im Parcour die Bremse am Abreiteplatz gelassen und ist ziemlich durchgeheitzt. Etwas schwierig zu koordinieren, aber er hat nicht gezögert und hat alle Sprünge mit genommen 🙂 Leider hat er durch seinen übereifer eine Stange gestriffen.

IMG_0355
Karli in seinem Element

Heute steht ein A0 an. mal sehen, was die Beiden erreichen 🙂

Wir freuen uns jedenfalls, dass unsere C´s wieder laufen und freude am  Springen haben.
IMG_0359

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s