Ein Gewinnspiel für die Follower.

Wir veranstalteten Mitte August ein Gewinnspiel für unsere lieben Follower.

Seit 24.02.2017 besteht unser Blog  bzw. unsere Instagram Seite, seither haben wir über 1.100 Follower.

Da Gewinnspiele meistens nur von „den Großen“ Instagrammern gemacht werden, haben wir uns gedacht, wir fangen bei den „kleinen“ an 🙂
Außerdem sind unsere Teilnahmebedingungen einfach. Bei vielen, vor allem auch bei den populären Instagrammern muss man noch 1.000 anderen folgen, etwas kommentieren oder gar ein Bild von dem Gewinnspiel auf der eigenen Seite posten.
Wir finden, das ist nur unangemessene Werbung, Ausbäuterei und eine Jagd auf Follower.

Wir möchte ehrlich und einfach sein, also nicht großartig werben, etc. Wer uns folgen möchte tut das, wer nicht, eben nicht. Den Preis gibt es zwar nur für Follower, aber das ist ja eigentlich klar, oder? 😉

Das Gewinnspiel ist ganz gut angekommen, es haben viele Mädels teilgenommen, es blieb aber zum Glück übersichtlich. Hätten viel mehr teilgenommen wäre es echt mühsam gewesen, die Teilnehmer auszulosen.
Wir haben uns die Namen aufgeschrieben, gecheckt ob sie uns folgen & auf die Losblätter notiert. Das beansprucht ein wenig Zeit, macht aber Spaß, man sieht mal, wer einem so folgt und schaut sich seine Follower wieder etwas genauer an 🙂

Einen unserer Engel werden wir Ende August verschicken.
Die Auslosung machen wir zu 3. damit man auch nicht schummeln kann 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s